• 2020
  • Aktuelle Informationen von uns

    Liebe Kunden,

    seit dem 20. April dürfen Autohäuser in weiten Teilen Deutschlands unter Auflagen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts und zur Vermeidung von Warteschlangen wieder öffnen.

    Trotz der umfangreichen Informationen der Behörden, bleiben im Alltag oftmals ganz praktische Fragen offen. Und deshalb möchten wir Sie auf dieser Seite so gut es geht über den aktuellen Stand der Dinge in unserem Autohaus informieren.

    Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

    Wir haben wieder wie gewohnt für Sie geöffnet – sowohl der Service als auch der Fahrzeugverkauf. Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten können, bitten wir Sie dennoch vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. Sie erreichen uns unter 0201/85454-0.

     

    Was ändert sich jetzt am Ablauf?

    Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Maßnahmen unternommen:

    Verkauf

    Schauraum

    Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Deshalb desinfizieren wir nicht nur unseren Empfangsbereich laufend, auch unsere Ausstellungsfahrzeuge werden in regelmäßigen Abständen an den relevanten Stellen gereinigt und desinfiziert.
    Bitte beachten Sie, dass sich nur eine limitierte Personenzahl gleichzeitig im Schauraum befinden darf. Daher kann es vorkommen, dass wir Sie zu Stoßzeiten um etwas Geduld bitten müssen. Wir versuchen Wartezeiten so gering wie möglich zu halten und freuen uns, Sie schnellstmöglich beraten zu dürfen.

    Beratung und Verkauf

    Selbstverständlich halten sich auch unsere Mitarbeiter an die allgemein gültigen Hygienevorschriften und Vorgaben zu Mindestabständen. Aber auch wenn wir etwas mehr Abstand zu Ihnen halten, wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Fragen und Anliegen.

    Probefahrten

    Genauso wie unsere Ausstellungsfahrzeuge, werden auch unsere für Probefahrten zur Verfügung stehenden Fahrzeuge vor jeder Testfahrt umfassend desinfiziert.

    Zulassung und Auslieferung

    Die Auslieferung Ihres Neufahrzeuges kann wie gewohnt erfolgen. Auch hier achten wir auf möglichst kontaktlose Übergaben.

    Allerdings gibt es aufgrund der aktuellen Situation noch Verzögerungen in der Zulassung von Neufahrzeugen. Daher kann es hier aktuell noch zu Verzögerungen kommen. Gerne informieren wir Sie über den aktuellen Stand und bitten um Ihr Verständnis.

    Service

    Finden vereinbarte Service-Termine statt?

    Vereinbarte Servicetermine finden statt. Sollte sich auf unsere Seite etwas verschieben, dann melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen. Sollten Sie Ihren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, so teilen Sie uns dies bitte rechtzeitig telefonisch mit. 

    Desinfektion und Rückgabe

    Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je. Deshalb desinfizieren wir aktuell nicht nur unsere Räumlichkeiten regelmäßig, sondern auch die relevanten Stellen in Ihrem Fahrzeug, nachdem wir mit der Serviceleistung fertig sind.

     
    Kontaktfreie Fahrzeugübergabe
    Bei uns können Sie Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an physischem Kontakt zum Service abgeben und wieder abholen. Nutzen Sie zum Beispiel auch tagsüber unseren Nachttresor, um Ihren Fahrzeugschlüssel abzugeben. Sprechen Sie die Möglichkeiten am besten im Vorfeld telefonisch mit uns unter 0201/85454-0 ab.


    Hol- & Bringservice
    Gerne bieten wir Ihnen auch einen Abhol- und Bringservice Ihres Fahrzeugs an, um den physischen Kontakt so minimal wie möglich zu halten.


    Bleiben Sie gesund!

    Ihr Team vom Autohaus Kufen Süd
    20.04.2020
    Presse

    Aktuelle Informationen von uns

    Liebe Kunden,

    seit dem 20. April dürfen Autohäuser in weiten Teilen Deutschlands unter Auflagen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts und zur Vermeidung von Warteschlangen wieder öffnen.

    Trotz der umfangreichen Informationen der Behörden, bleiben im Alltag oftmals ganz praktische Fragen offen. Und deshalb möchten wir Sie auf dieser Seite so gut es geht über den aktuellen Stand der Dinge in unserem Autohaus informieren.

    Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

    Wir haben wieder wie gewohnt für Sie geöffnet – sowohl der Service als auch der Fahrzeugverkauf. Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten können, bitten wir Sie dennoch vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. Sie erreichen uns unter 0201/85454-0.

     

    Was ändert sich jetzt am Ablauf?

    Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Maßnahmen unternommen:

    Verkauf

    Schauraum

    Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Deshalb desinfizieren wir nicht nur unseren Empfangsbereich laufend, auch unsere Ausstellungsfahrzeuge werden in regelmäßigen Abständen an den relevanten Stellen gereinigt und desinfiziert.
    Bitte beachten Sie, dass sich nur eine limitierte Personenzahl gleichzeitig im Schauraum befinden darf. Daher kann es vorkommen, dass wir Sie zu Stoßzeiten um etwas Geduld bitten müssen. Wir versuchen Wartezeiten so gering wie möglich zu halten und freuen uns, Sie schnellstmöglich beraten zu dürfen.

    Beratung und Verkauf

    Selbstverständlich halten sich auch unsere Mitarbeiter an die allgemein gültigen Hygienevorschriften und Vorgaben zu Mindestabständen. Aber auch wenn wir etwas mehr Abstand zu Ihnen halten, wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Fragen und Anliegen.

    Probefahrten

    Genauso wie unsere Ausstellungsfahrzeuge, werden auch unsere für Probefahrten zur Verfügung stehenden Fahrzeuge vor jeder Testfahrt umfassend desinfiziert.

    Zulassung und Auslieferung

    Die Auslieferung Ihres Neufahrzeuges kann wie gewohnt erfolgen. Auch hier achten wir auf möglichst kontaktlose Übergaben.

    Allerdings gibt es aufgrund der aktuellen Situation noch Verzögerungen in der Zulassung von Neufahrzeugen. Daher kann es hier aktuell noch zu Verzögerungen kommen. Gerne informieren wir Sie über den aktuellen Stand und bitten um Ihr Verständnis.

    Service

    Finden vereinbarte Service-Termine statt?

    Vereinbarte Servicetermine finden statt. Sollte sich auf unsere Seite etwas verschieben, dann melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen. Sollten Sie Ihren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, so teilen Sie uns dies bitte rechtzeitig telefonisch mit. 

    Desinfektion und Rückgabe

    Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je. Deshalb desinfizieren wir aktuell nicht nur unsere Räumlichkeiten regelmäßig, sondern auch die relevanten Stellen in Ihrem Fahrzeug, nachdem wir mit der Serviceleistung fertig sind.

     
    Kontaktfreie Fahrzeugübergabe
    Bei uns können Sie Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an physischem Kontakt zum Service abgeben und wieder abholen. Nutzen Sie zum Beispiel auch tagsüber unseren Nachttresor, um Ihren Fahrzeugschlüssel abzugeben. Sprechen Sie die Möglichkeiten am besten im Vorfeld telefonisch mit uns unter 0201/85454-0 ab.


    Hol- & Bringservice
    Gerne bieten wir Ihnen auch einen Abhol- und Bringservice Ihres Fahrzeugs an, um den physischen Kontakt so minimal wie möglich zu halten.


    Bleiben Sie gesund!

    Ihr Team vom Autohaus Kufen Süd
Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Sollten Sie mit der Verwendung der Cookies nicht einverstanden sein, dann wählen Sie den Button "Ablehnen".
Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.
Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.